Neueste Beiträge

Wildkräuter-Vitalkost-Ernährung – Dr. John Switzer

Durch die Wildkräuter-Vitalkost-Ernährung, eine ayurvedische Stoffwechselbelebung, ein Bewegungsprogramm und die Zufuhr von organischen Mineralien und Spurenelementen konnte Dr. med. John Switzer einen Zustand von hervorragender Gesundheit erreichen. Auch verschiedene Entschlackungs- und Reinigungsverfahren des Ayurveda haben eine wichtige Rolle gespielt. Er selbst habe ein chronologisches Alter von 62 Jahren, aber es scheint erst wie gestern, als er 20 war, sagt er. Wir haben mit Dr. Switzer über Wildkräuter und gesunde Ernährung gesprochen.

About Redaktion

Check Also

Tagesthema > Der Tag an dem es zu spät war – Ralf Brosius

14.01.2021 In unserer Serie zum Thema Rohkost gibt es heute Teil 2. Ralf Brosius erlebte …

Tagesthema > Der Herzerklärer -Markus Peters

08.01.2021   Dem Arzt Markus Peters aus Bordesholm geht es darum, seine Erfahrungen im Bereich …

Tagesthema > ALGE – Alle lieben gutes Essen

07.01.2021 Hier der erste Beitrag aus unserer Serie Rohkost. Wie man bereits nachlesen konnte, hatte …

Translate »