Neueste Beiträge

Wildkräuter-Vitalkost-Ernährung – Dr. John Switzer

Durch die Wildkräuter-Vitalkost-Ernährung, eine ayurvedische Stoffwechselbelebung, ein Bewegungsprogramm und die Zufuhr von organischen Mineralien und Spurenelementen konnte Dr. med. John Switzer einen Zustand von hervorragender Gesundheit erreichen. Auch verschiedene Entschlackungs- und Reinigungsverfahren des Ayurveda haben eine wichtige Rolle gespielt. Er selbst habe ein chronologisches Alter von 62 Jahren, aber es scheint erst wie gestern, als er 20 war, sagt er. Wir haben mit Dr. Switzer über Wildkräuter und gesunde Ernährung gesprochen.

About Redaktion

Check Also

Tagesthema > Zuckeralternativen Teil 10: Datteln

19.03.2020 Immer mehr Menschen leiden an Diabetes oder Übergewicht und müssen auf ihren Zuckerstoffwechsel achten. …

Tagesthema > Heilung der weiblichen Sexualität

13.03.2020 Achtung: Die Veranstaltung wurde abgesagt. Die Verletzung der weiblichen Sexualität und damit der weiblichen …

Tagesthema > Zuckeralternativen Teil 9 : Xylit

12.03.2020 Immer mehr Menschen leiden an Diabetes oder Übergewicht und müssen auf ihren Zuckerstoffwechsel achten. …

Translate »