Neueste Beiträge

Tagesthema > Wasserionisierung

18.12.2020

Der Mensch ist ein Aquarium. Wie Fische im Aquarium schwimmen die Körperzellen in der Lymphe – nur leider kümmert sich kaum jemand so um die Qualität der eigenen Lymphe wie ein Aquarianer um die Wasserqualität in seinem Aquarium. Also: Wasserwechsel statt Medikamente?! Doch welches Wasser ist das Richtige? Welche Umgebung benötigen die Körperzellen um gesund zu bleiben? Welche Bedeutung hat der Säure-Basen-Haushalt wirklich für die Gesundheit? Diesen spannenden Text haben wir dem Buch Jungbrunnenwasser entnommen. Spannend ist auch, was uns Himatulla Jacoubi  zu diesem Thema zu erzählen hat.

 

 

About Jeffrey Strate

Check Also

Tagesthema > ALGE – Alle lieben gutes Essen

07.01.2021 Hier der erste Beitrag aus unserer Serie Rohkost. Wie man bereits nachlesen konnte, hatte …

Tagesthema > Robert Löchelt – Bio

25.12.2020 Vor kurzem war er bei uns mit seinem aktuellen Buch Boost your Life zu …

Tagesthema > Better for me- Kräuterextrakte aus Österreich

17.12.2020 Gerade in den schwierigen Zeiten besinnen sich viel auf das ursprüngliche, greifen anstatt zur …

Translate »