Neueste Beiträge

Tagesthema > Saftfasten für Faule

06.11.2020

In einer neuen Serie berichten wir über das Saftfasten. Saftfasten ist eine Form des Heilfastens und soll etwas leichter sein als andere Fastenpläne, da nicht nur Wasser und Kräutertee auf dem Plan stehen, sondern zusätzlich Obst- und Gemüsesäfte. Über den Tag verteilt werden bis zu sieben Gläser Saft getrunken. Ziel beim Saftfasten ist es, die Verdauung zu entlasten, den Stoffwechsel anzukurbeln und so das Wohlbefinden zu steigern. Wie gesund ist das Saftfasten. Kann ich damit abnehmen. Wie reagiert mein Körper. Was sagt ein Arzt dazu. Welcher Entsafter ist der richtige. Was kann ich eigentlich alles entsaften. Auf diese Fragen gibt unsere Serie die Antworten. Im dritten Teil sprechen wir mit Annemarie Heyl von Kale&me über die Säfte, die ganz bequem nach Hause geliefert werden.

Annemarie Heyl

About Jeffrey Strate

Check Also

Tagesthema > Saftfasten Teil 5 – Fastenwandern

20.11.2020 In einer Serie berichten wir über das Saftfasten. Saftfasten ist eine Form des Heilfastens …

Tagesthema > Prana Heilung – Robert Löchelt

19.11.2020 Vor kurzem war er bei uns mit seinem aktuellen Buch “Boost your Life” zu …

Tagesthema > Saftfasten Teil 4 – Wildkräuter

13.11.2020 In einer neuen Serie berichten wir über das Saftfasten. Saftfasten ist eine Form des …

Translate »