Neueste Beiträge

Tagesthema > Neustart für die Nieren

21.05.2020

Kopfschmerzen, Müdigkeit, Bluthochdruck, häufiger Harndrang, Wassereinlagerungen – alle diese Beschwerden können auf Nierenprobleme hinweisen. Etwa neun Millionen Deutsche leiden an Nierenschäden, doch nur etwa die Hälfte weiß davon, weil sich geschwächte oder kranke Nieren erst spät durch Schmerzen bemerkbar machen. Wir haben mit Dr. Andrea Flemmer über ihr aktuelles Buch Neustart für die Nieren gesprochen. Es geht natürlich auch um die gesunde Ernährung, die sehr hilfreich sein kann.

 

About Jeffrey Strate

Check Also

Tagesthema > Der Tag an dem es zu spät war – Ralf Brosius

14.01.2021 In unserer Serie zum Thema Rohkost gibt es heute Teil 2. Ralf Brosius erlebte …

Tagesthema > Der Herzerklärer -Markus Peters

08.01.2021   Dem Arzt Markus Peters aus Bordesholm geht es darum, seine Erfahrungen im Bereich …

Tagesthema > ALGE – Alle lieben gutes Essen

07.01.2021 Hier der erste Beitrag aus unserer Serie Rohkost. Wie man bereits nachlesen konnte, hatte …

Translate »