Neueste Beiträge

Tagesthema > Heilung der weiblichen Sexualität

13.03.2020

Achtung: Die Veranstaltung wurde abgesagt.

Die Verletzung der weiblichen Sexualität und damit der weiblichen Urkraft hat sich tief in die Seele jeder Frau eingebrannt. Viele von uns fühlen sich aus unterschiedlichen Gründen von der eigenen Sexualität abgeschnitten. Gleichzeitig sehnen wir uns danach diese kostbare Energie wieder in unser Leben einzuladen. Im Seminar welches am 26.3.20 in Bad Kohlgrub beginnt, geht es mit Seminarleiterin Aladina Rabadan Garcia um die Heilung der weiblichen Urkraft. Es gibt nur noch wenige Plätze. Die Einzelheiten dazu in diesem Beitrag von Aladina.

 

About Jeffrey Strate

Check Also

Tagesthema > Labortest durch Haare

11.09.2020 In Lindau am Bodensee ist ein junges Unternehmen ansässig, das es sich zur Aufgabe …

Tagesthema > Essen gegen Arthrose – Lafer-Liebscher-Bracht

10.09.2020 Es ist so ein tolles Glücksgefühl, morgens ohne Schmerzen aufzustehen”. Dieses Zitat stammt von …

Tagesthema > Nachhaltige Telefone aus Deutschland

04.09.2020 Wir haben es nicht gewusst, aber es gibt einen Hersteller, der sogar Smartphones in …

Translate »