Neueste Beiträge

Tagesthema > Heilung der weiblichen Sexualität

13.03.2020

Achtung: Die Veranstaltung wurde abgesagt.

Die Verletzung der weiblichen Sexualität und damit der weiblichen Urkraft hat sich tief in die Seele jeder Frau eingebrannt. Viele von uns fühlen sich aus unterschiedlichen Gründen von der eigenen Sexualität abgeschnitten. Gleichzeitig sehnen wir uns danach diese kostbare Energie wieder in unser Leben einzuladen. Im Seminar welches am 26.3.20 in Bad Kohlgrub beginnt, geht es mit Seminarleiterin Aladina Rabadan Garcia um die Heilung der weiblichen Urkraft. Es gibt nur noch wenige Plätze. Die Einzelheiten dazu in diesem Beitrag von Aladina.

 

About Jeffrey Strate

Check Also

Tagesthema > Der Tag an dem es zu spät war – Ralf Brosius

14.01.2021 In unserer Serie zum Thema Rohkost gibt es heute Teil 2. Ralf Brosius erlebte …

Tagesthema > Der Herzerklärer -Markus Peters

08.01.2021   Dem Arzt Markus Peters aus Bordesholm geht es darum, seine Erfahrungen im Bereich …

Tagesthema > ALGE – Alle lieben gutes Essen

07.01.2021 Hier der erste Beitrag aus unserer Serie Rohkost. Wie man bereits nachlesen konnte, hatte …

Translate »