Neueste Beiträge

Tagesthema > Gedanken als Medizin

26.06.2020

Selbstheilung durch mentale Stärke? Das sagt die Hirnforschung.Können wir mit der Kraft der Gedanken wirklich schwere Krankheiten besiegen und Schmerzen lindern? Sorgt positives Denken für ein langes, glückliches Leben? Was geschieht in unserem Kopf, wenn uns jemand Hände auflegt, mit Akupunkturnadeln pikst oder wir schamanischen Trommeln lauschen? Dr. Marcus Täuber, Neurobiologe und Mentaltrainer, enthüllt in seinem Sachbuch den neuesten Stand der Forschung zur Heilkraft unserer Psyche und wartet dabei mit brisanten Überraschungen auf. Wir haben mit ihm gesprochen.

About Jeffrey Strate

Check Also

Tagesthema > Der Herzerklärer -Markus Peters

08.01.2021   Dem Arzt Markus Peters aus Bordesholm geht es darum, seine Erfahrungen im Bereich …

Tagesthema > ALGE – Alle lieben gutes Essen

07.01.2021 Hier der erste Beitrag aus unserer Serie Rohkost. Wie man bereits nachlesen konnte, hatte …

Tagesthema > Robert Löchelt – Bio

25.12.2020 Vor kurzem war er bei uns mit seinem aktuellen Buch Boost your Life zu …

Translate »