Neueste Beiträge

Tagesthema > Fitness zu Hause

16.10.2020

Fitness in Zeiten von Corona ist gar nicht so ganz einfach. Obwohl die Fitnessstudios ein Hygienekonzept haben, fühlt sich nicht jeder wohl zwischen schwitzenden und schwer atmenden Menschen an schweißnassen Geräten zu trainieren. Aber, muss ich denn eigentlich in ein Fitnessstudio? Kann ich nicht auch bequem in den eigenen vier Wänden etwas für meine Gesundheit tun? Neben gesunder Ernährung spielt auch die körperliche Fitness eine große Rolle. Was ich alles für mich zu Hause tun kann, sagt uns Marco Schenkelberg von Christopeit Sport.

About Jeffrey Strate

Check Also

Tagesthema > Der Tag an dem es zu spät war – Ralf Brosius

14.01.2021 In unserer Serie zum Thema Rohkost gibt es heute Teil 2. Ralf Brosius erlebte …

Tagesthema > Der Herzerklärer -Markus Peters

08.01.2021   Dem Arzt Markus Peters aus Bordesholm geht es darum, seine Erfahrungen im Bereich …

Tagesthema > ALGE – Alle lieben gutes Essen

07.01.2021 Hier der erste Beitrag aus unserer Serie Rohkost. Wie man bereits nachlesen konnte, hatte …

Translate »