Neueste Beiträge

Tagesthema > Dr. Rainer Stange Chronisch entzündliche Darmerkrankung

21.02.2020

Mit dem Begriff chronisch-entzündliche Darmerkrankungen werden Morbus Crohn und Colitis ulcerosa zusammengefasst. Die chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen kommen gehäuft in den Industrieländern mit hohem Lebensstandard vor. Ein schubweiser Verlauf ist typisch, dabei können die Schübe von Monaten bis Jahren der Remission unterbrochen sein, aber auch unmittelbar ineinander übergehen. Wir haben mit Dr. med. Rainer Stange vom Immanuel Krankenhaus in Berlin über diese Krankheit gesprochen und auch erfahren, wie mit Naturheilkunde geholfen werden kann.

 

About Redaktion

Check Also

Tagesthema > Labortest durch Haare

11.09.2020 In Lindau am Bodensee ist ein junges Unternehmen ansässig, das es sich zur Aufgabe …

Tagesthema > Essen gegen Arthrose – Lafer-Liebscher-Bracht

10.09.2020 Es ist so ein tolles Glücksgefühl, morgens ohne Schmerzen aufzustehen”. Dieses Zitat stammt von …

Tagesthema > Nachhaltige Telefone aus Deutschland

04.09.2020 Wir haben es nicht gewusst, aber es gibt einen Hersteller, der sogar Smartphones in …

Translate »