Neueste Beiträge

Tagesthema > Dr. Rainer Stange Chronisch entzündliche Darmerkrankung

21.02.2020

Mit dem Begriff chronisch-entzündliche Darmerkrankungen werden Morbus Crohn und Colitis ulcerosa zusammengefasst. Die chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen kommen gehäuft in den Industrieländern mit hohem Lebensstandard vor. Ein schubweiser Verlauf ist typisch, dabei können die Schübe von Monaten bis Jahren der Remission unterbrochen sein, aber auch unmittelbar ineinander übergehen. Wir haben mit Dr. med. Rainer Stange vom Immanuel Krankenhaus in Berlin über diese Krankheit gesprochen und auch erfahren, wie mit Naturheilkunde geholfen werden kann.

 

About Redaktion

Check Also

Tagesthema > Prana Heilung – Robert Löchelt

19.11.2020 Vor kurzem war er bei uns mit seinem aktuellen Buch “Boost your Life” zu …

Tagesthema > Saftfasten Teil 4 – Wildkräuter

13.11.2020 In einer neuen Serie berichten wir über das Saftfasten. Saftfasten ist eine Form des …

Tagesthema > Biobaula Öko Tabs für eine bessere Welt

12.11.2020 Im Jahr 2050 könnte dreimal mehr Plastik im Meer schwimmen als Fische. Jeder Deutsche …

Translate »