Neueste Beiträge

Tagesthema > Berlins erster Kombuscha

28.02.2020

Bärbucha Kombucha wird in in Berlin Schöneberg hergestellt. Gebraut wird genauso wie er  vor zweitausend Jahren gebraut wurde, in Berlins erster Firma, die Kombucha braut und fermentierte Lebensmittel herstellt. Der Kombucha von Elzbieta und Tadeusz ist unpasteurisiert, nicht filtriert, nicht künstlich karbonisiert und aus erlesenen Teesorten. Wir waren vor Ort und haben mit den beiden gesprochen. Auch darüber, was Kombucha und fermentierte Lebensmittel für unsere Gesundheit tun können

About Jeffrey Strate

Check Also

Tagesthema > Der Tag an dem es zu spät war – Ralf Brosius

14.01.2021 In unserer Serie zum Thema Rohkost gibt es heute Teil 2. Ralf Brosius erlebte …

Tagesthema > Der Herzerklärer -Markus Peters

08.01.2021   Dem Arzt Markus Peters aus Bordesholm geht es darum, seine Erfahrungen im Bereich …

Tagesthema > ALGE – Alle lieben gutes Essen

07.01.2021 Hier der erste Beitrag aus unserer Serie Rohkost. Wie man bereits nachlesen konnte, hatte …

Translate »