Neueste Beiträge

Marlene Dietrich Abend mit Rita Feldmeier im Schlosspark Theater

TIPP der Redaktion: Unbedingt ansehen !!

Rita Feldmeier: „Allein in einer großen Stadt“

Marlene-Dietrich-Abend

Nicht nur ein Liederabend mit Rita Feldmeier als Marlene und Jörg Daniel Heinzmann am Flügel

Regie: Achim Wolff

Marlene Dietrich  ist eine Legende, die sie selbst über viele Jahre hinweg erschaffen und verkörpert hat. Eine ihrer künstlerisch größten Leistungen war ihre Konzertlaufbahn mit Konzerttourneen auf allen fünf Kontinenten dieser Erde. In drei Weltsprachen hat sie gesungen.

Sie hatte ihren 50. Geburtstag bereits hinter sich, war bereits Großmutter, als sie sich zu dieser One-Woman-Show rüstete. Und da sie auf dem musikalischen Boden Berlins großgeworden war, möchten wir sie mit vielen ihrer Lieder an diesem Abend deutlich in Erinnerung bringen und zeigen, dass sie immer noch gegenwärtig ist.

Es wird gesungen und auch geplaudert.

Gastspiel-Premiere: Sonntag, 17. November 2019, 20 Uhr

Weitere Termine: 24.11 und 28.12.2019
Schlosspark Theater Berlin

Foto: Crew United/Oliver Bethke

 

About Redaktion

Check Also

5. Sinfoniekonzert in Potsdam im Nikolaisaal

Als Jan Václav Hugo Voríšek um 1800 in Prag seine musikalische Ausbildung erhielt, war Wolfgang …

Ich bin nicht Mercury im Berliner Schlosspark Theater

Das Berliner Schlosspark Theater startet mit einer rockigen Uraufführung voll durch ins Jahr 2020! „Ich …

Veranstaltungstipps

An dieser Stelle weisen wir Sie auf tolle Veranstaltungen hin. Hier lohnt sich ganz sicher …

Translate »