Neueste Beiträge

Demenz natürlich behandeln

17.04.2020

Demenz natürlich behandeln – was hilft? Wenn Sie oder ein Angehöriger an Demenz leiden, muss diese mit Medikamenten behandelt werden. Unser Jahrtausend bietet aber auch viele neue Möglichkeiten, um Alzheimer & Co natürlich zu behandeln, der Krankheit vorzubeugen und sie leichter erträglich zu machen. Auch die richtige Ernährung und Heilpflanzen aus unseren Breiten oder dem Regenwald können sich positiv auf den Krankheitsverlauf auswirken. Wir haben dazu mit Dr. Andrea Flemmer über ihr Buch Demenz natürlich behandeln gesprochen.

 

About Jeffrey Strate

Check Also

Tagesthema > Prana Heilung – Robert Löchelt

19.11.2020 Vor kurzem war er bei uns mit seinem aktuellen Buch “Boost your Life” zu …

Tagesthema > Saftfasten Teil 4 – Wildkräuter

13.11.2020 In einer neuen Serie berichten wir über das Saftfasten. Saftfasten ist eine Form des …

Tagesthema > Biobaula Öko Tabs für eine bessere Welt

12.11.2020 Im Jahr 2050 könnte dreimal mehr Plastik im Meer schwimmen als Fische. Jeder Deutsche …

Translate »